728 x 90

Regionale Schnäppchen jagen

Regionale Schnäppchen jagen
Bei der LKZ-Auktion können die Mitbietenden attraktive Produkte und Gutscheine von Händlern aus der Region ersteigern.Foto: deagreez - stock.adobe.com

Es ist endlich wieder so weit: Bis zum 5. November heißt es mitbieten und mitfiebern bei der LKZ-Auktion für Schnäppchenjäger! Die Teilnehmer können attraktive Produkte und viele tolle Gutscheine aus den Bereichen Sport, Wellness, Gesundheit oder Reise von regionalen Händlern ersteigern.

Schnäppchenjäger und Neugierige sollten sich das nicht entgehen lassen und von Freitag, 27. Oktober, bis Sonntag, 5. November, nach Lust und Laune durch die Angebote stöbern, mitbieten, tolle Schnäppchen ersteigern und dabei bis zu 50 Prozent sparen.

Online-Auktion für Schnäppchenjäger ab 27. Oktober

Bei der LKZ-Auktion finden Bieter knapp 600 Artikel von rund 40 Anbietern – und das ganz bequem von zu Hause aus. Die Teilnehmer können sich auf tolle Gutscheine freuen, sei es für Brillen oder Kosmetikprodukte, für Tanzkurse, Genießer-Pakete oder Fitnessprogramme, für Möbel und dekorative Accessoires, für Schmuck und für Schuhe. Vielleicht ersteigern Sie sich sogar ein E-Bike oder packen schon bald Ihre Sachen und genießen eine Übernachtung im Baumhaus? Die Chance sollte sich keiner entgehen lassen!

Die Übersicht über alle Angebote inklusive einer kurzen Beschreibung zu den Artikeln gibt es auf www.lkz.de/auktion. Hier stöbern Sie bequem durch die Produkte oder suchen mit der praktischen Suchfunktion gezielt spezielle Angebote. Und dann bieten und fiebern Sie mit und ersteigern hochwertige Produkte von Anbietern aus der Region zu einem günstigen Preis – so unterstützen Sie die Händler, Geschäfte und Unternehmen vor Ort und in der Region. Und das Ganze macht auch noch unheimlich Spaß!

Mitbieten und mitfiebern bei der LKZ-Auktion

Wer mit einem der Angebote liebäugelt, kann sich ganz einfach unter dem Punkt „Registrieren“ mit Benutzernamen und Passwort anmelden. Das Mindestgebot liegt dabei jeweils bei 50 Prozent des regulären Verkaufspreises. Legen Sie dann ein für alle anderen Bieter nicht sichtbares Maximalgebot fest. Unterstützt vom Bietagenten, der bis zu diesem selbst festgelegten Maximalgebot mitsteigert, heißt es nun erst einmal warten und mitfiebern. Übrigens: Die Abgabe des Gebotes ist verbindlich, deshalb will das Höchstgebot gut überlegt sein. Mit etwas Glück ersteigern Sie Ihren Wunschartikel aber zu einem günstigeren Preis als Ihr Maximalgebot. Wer seinen Wunschartikel ersteigern konnte, wird darüber per E-Mail benachrichtigt. Nach der Bezahlung erhält der glückliche Käufer per E-Mail das Zertifikat für sein ersteigertes Angebot. Mit diesem Zertifikat können Sie sich auf den Weg zum Händler machen und ihr Wunschprodukt abholen.

Sind Sie neugierig geworden? Dann am besten gleich auf www.lkz.de/auktion die Angebote durchstöbern, registrieren und ab dem 27. Oktober mitbieten, mitfiebern und tolle regionale Schnäppchen ergattern. (red)

Neueste Beiträge

Meist gelesen