728 x 90

Alles für die Traumhochzeit

Alles für die Traumhochzeit

Ludwigsburg. Das perfekte Brautkleid, der passende Anzug, die schönste Deko–
bei Ja! Die Hochzeitsmesse am 20. und 21. April können sich Paare inspirieren lassen.

Der schönste Tag im Leben? Für viele Menschen ist das die Hochzeit.
Damit diese dann auch wirklich ein unvergessliches Erlebnis wird, gibt es die Ja! Die Hochzeitsmesse des Medienhauses Ungeheuer + Ulmer.
Paare, die vorhaben zu heiraten, sollten sich den 20. und 21. April im Kalender anstreichen. An diesem Wochenende präsentieren rund 70 Aussteller im Residenzschloss Traumkleider, kunstvolle Frisuren, Dekoideen und Schmuck. Darüber hinaus gibt es Tipps für die professionelle Planung. Ja! Die Hochzeitsmesse hat sich seit dem Jahr 2017 zur wichtigen Anlaufstelle für Brautpaare aus nah und fern entwickelt und lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher in die Barockstadt. Das bezaubernde Ambiente des Residenzschlosses ist ein angemessener Rahmen für diese gefragte Veranstaltung.
Brautkleider auf dem Laufsteg
Ein besonderer Höhepunkt der Hochzeitsmesse sind die täglichen Modenschauen. Unter dem Motto „Celebrate good times“ werden
die Neuheiten aus der Brautmode gezeigt. „Im Trend sind vor allem Perlendetails, schlichte Kleider
und Ärmel sowie abnehmbare Träger“, erklärt Andrea Zupic vom
Second Hand-Brautmoden-Experten Traumschleife in Asperg.
Die Ja! bietet ihren Besuchern eine Fülle an Ideen für die eigene Traumhochzeit. So sind auch Hochzeitsplaner und Trauredner wichtige Ideengeber und Unterstützer Heiratswilliger. Paare erhalten außerdem Tipps zur geeigneten Location, Musik oder zum Catering.
Und neben dem Kleid dürfen auch der Anzug für den Bräutigam sowie die Ringe nicht fehlen. Das weitere Rahmenprogramm der Messe bietet viel Inspiration. Zum Beispiel die Möglichkeit, die Hochzeit auf einem VideoBook festzuhalten. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl vor Ort gesorgt. Zum Entspannen und Sich-Stärken bieten mehrere Caterer im Schlosshof eine Auswahl an Speisen und Getränken an. Im Angebot sind Schlemmereien mit und ohne Fleisch, Cocktails, Kaffee sowie Softgetränke.

Info Im zauberhaften Messe- und Schlossambiente darf nebenbei einfach nur gestaunt und entspannt werden. Dazu gibt es DJs und Livemusik.
info Weitere Informationen über Ja! Die Hochzeitsmesse am 20. und 21. April und zu allen Ausstellern gibt es unter https://ja-hochzeitsmesse.de.
Der Eintritt kostet 15 Euro.

Neueste Beiträge

Meist gelesen