728 x 90

Kultur- und Sportlerehrung in Kornwestheim für 2020 abgesagt

Kornwestheim – Die nächste Kultur- und Sportlerehrung, die für Donnerstag, 24. September 2020, geplant gewesen wäre, wird aufgrund der Corona-Situation nicht durchgeführt.

Mit dem Aufruf zur Einsendung von Meldungen hätte die Stadtverwaltung bereits im Juli gestartet. Aktuell ist jedoch noch nicht absehbar, wie sich die Situation bis September entwickelt. Die Stadtverwaltung möchte den Sportlerinnen, Sportlern und Kulturtreibenden, die bei der Kultur- und Sportlerehrung für ihre Leistungen ausgezeichnet werden, einen feierlichen Rahmen bieten. Dies ist jedoch aus den bekannten Gründen nicht möglich.

Hinzu kommt, dass in den vergangenen Monaten vor allem im Sportbereich keine Wettbewerbe stattgefunden haben. Auch wenn nun nach und nach durch vielfältige Lockerungen wieder Wettbewerbe in verschiedenen Sportarten möglich sein werden, hält es die Stadtverwaltung im Sinne der Gleichbehandlung aller Sportlerinnen, Sportler und Kulturtreibenden für fairer, die nächste Kultur- und Sportlerehrung wieder nach dem regulären Rhythmus im Februar 2021 zu veranstalten.

Der genaue Termin, wann die Kultur- und Sportlerehrung im Februar 2021 stattfindet, wird zu gegebener Zeit mitgeteilt.

Neueste Beiträge

Meist gelesen