728 x 90

*Update: Video* Miss und Mister Ludwigsburg gekürt

Impressionen der Wahl zu Miss und Mister Ludwigsburg 2018.Fotos: Oliver Bürkle

Ludwigsburg – 18 junge Frauen und Männer traten am Samstag, 24. November, bei der Wahl zu Miss und Mister Ludwigsburg by extra an. Nun stehen die strahlenden Sieger fest: Jana und Roberto.

Bereits zum dritten Mal suchte das Wochenendjournal extra nach der schönsten Frau und dem schönsten Mann im Landkreis Ludwigsburg. Zehn wunderschöne Frauen und acht gutaussehende Herren trauten sich vergangenen Samstag im urbanharbor auf den Laufsteg. Die Teilnehmer der Wahl zu Miss und Mister Ludwigsburg by extra gaben im gutbesuchten urbanharbor alles, um das Publikum und die vierköpfige Jury zu überzeugen. Bereits beim Onlinevoting im Vorfeld wurden 15 000 Stimmen abgegeben, die zur Hälfte in die Endwertung einflossen.

In drei Durchgängen präsentierten sich die Kandidaten dann nach einer atemberaubenden Showeröffnung im Denimlook mit Oberteilen von Tfly, in Streetwear von Funbox und schöner Abendgarderobe von Hairdesign, dessen Team auch für Styling und Makeup verantwortlich war.

Jurymitglied Alexandra Emmerich von der Modelagentur Nju Faces betonte: „Wichtig ist, die Persönlichkeit zu unterstreichen – keiner sollte versuchen, jemand zu sein, der er nicht ist. Manche sind beim Shooting besser, manche auf dem Laufsteg. Es zählt die Person als Gesamtkunstwerk“. Das sieht auch Alexander Gutbrod so, ebenfalls Jurymitglied, Model und Herausgeber einer eigenen Parfumlinie. „Es kommt nicht auf die physische Schönheit an, die Ausstrahlung zählt“, so Gutbrod. Zur Jury gehörten auch Monica Hermann, Inhaberin der Praxis für Medizinische Ästhetik und Gesundheit am Favoritepark, sowie Francesco Moro, Inhaber des gleichnamigen Restaurants in Ludwigsburg.

Als Moderator und Verlagsleiter der Ludwigsburger Kreiszeitung, Christian Maron, zum Schluss die Namen der Gewinner verkündete, war die Spannug riesengroß. Und so fielen sich die Sieger Jana Boxberger und Roberto Cappella jubelnd in die Arme. Auf den zweiten Platz schafften es Natali Szemil und Maxi Stöckle. Carmelina Esposito und Tim Heermann durften sich über den dritten Platz freuen.

Die drei erstplatzierten Frauen und Männer erhalten tolle Preise und einen Modelvertrag bei der Agentur Nju Faces. „Alle anderen sind auf dem vierten Platz“, so Maron. Und das wurde auf der After-Show-Party auch ausgiebeig gefeiert. Impressionen gibt es unter www.miss-ludwigsburg.com.

Neueste Beiträge

Meist gelesen