728 x 90

Miss und Mister Ludwigsburg – Jetzt bewerben

Miss und Mister Ludwigsburg – Jetzt bewerben
Miss Ludwigsburg 2020 Aileen Niederer und Mister Ludwigsburg 2020 Michael Hellmann.Foto: Ralf Klamann

Ludwigsburg – Nach der Wahl ist vor der Wahl. Unsere beiden Sieger Aileen und Michael sind glücklich über ihre neuen Titel Miss und Mister Ludwigsburg 2020. Und in diesem Jahr soll es natürlich weitergehen. Deshalb rufen wir alle Nachwuchsmodels auf: Bewerbt euch jetzt unter www.miss-ludwigsburg.com.

Entgegen allen Umständen wollte sich das Wochenendjournal extra auch im Jahr 2020 eines nicht nehmen lassen: Die Wahl zu Miss und Mister Ludwigsburg. Also musste ein digitales Konzept her. Über einen Monat lang wurde auf Instagram gepostet, geliked und geteilt und auf der Website unter www.miss-ludwigsburg.com abgestimmt.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Den Titel Miss Ludwigsburg 2020 erhielt die 21-jährige Studentin Aileen Niederer. Mister Ludwigsburg 2020 ist der 33-jährige Michael Hellmann, der im Vertrieb für Finanzen und Versicherungen arbeitet. Die beiden Sieger freuen sich nicht nur über den Titel, sondern auch über einen Gutschein von Hofmeister im Wert von eintausend Euro. Außerdem erhalten sie einen Modelvertrag bei der Agentur Nju: Faces und werden die Gesichter der Werbekampagne für die Wahl zu Miss und Mister Ludwigsburg 2021.

Die Suche geht weiter: Miss und Mister Ludwigsburg 2021

Denn auch in diesem Jahr wird sich das Wochenendjournal extra auf die Suche nach der nächsten Miss und dem nächsten Mister Ludwigsburg machen. Seid dabei und folgt uns auf unserem
Instagram Account @wochenendjournal_extra für alle Infos rund um die Miss und Mister-Wahl. Unter www.miss-ludwigsburg.com kann man sich bereits für die nächste Wahl bewerben.

Wie haben sich die beiden Sieger bei der Verkündung gefühlt? Und was raten sie den zukünftigen Kandidaten? Wir haben nachgefragt. Unsere Miss Ludwigsburg 2020, Aileen, sei überrascht gewesen, hat sich aber sehr gefreut, als sie vom Sieg des Titels erfuhr. „Das Wichtigste ist, dass man Spaß an der Sache hat!“, so ihr Rat an zukünftige Kandidaten. Da stimmen wir ihr zu, denn diesen Spaß hat man ihr angemerkt.

Und wie hat Michael, unser Mister Ludwigsburg 2020, sich gefühlt? „Das Finale habe ich im engsten Kreis mit der Familie angeschaut und mitgefiebert. Das Gefühl, als mein Name gefallen ist, war ein Glücksgefühl und große Freude. Wir sind aufgesprungen und haben im Wohnzimmer getanzt – natürlich coronakonform.“ Sein Tipp für die zukünftigen Bewerber: „Seid authentisch und habt Spaß dabei. Die Teilnahme an der Wahl war für mich eine tolle Lebenserfahrung.“

Jetzt bewerben für die Wahl 2021

Na, wenn das nicht Grund genug ist, gleich unter www.miss-ludwigsburg.com vorbeizuschauen und eine Bewerbung abzuschicken! Auf der Website findet ihr auch viele weitere Infos zu den Siegern, zu den anderen Kandidaten und zu den bisherigen Miss und Mister-Wahlen der letzten Jahre.

INFO: Alle Informationen zur Miss und Mister Ludwigsburg- Wahl, zum Bewerbungsprozess und zu vergangenen Wahlen gibt es unter www.miss-ludwigsburg.com. Folgt uns außerdem auf unserem Instagram Account @wochenendjournal_extra.

Neueste Beiträge

Meist gelesen