728 x 90

Das Finale: Wer wird Miss & Mister Ludwigsburg 2020?

Das Finale: Wer wird Miss & Mister Ludwigsburg 2020?
Miss & Mister Ludwigsburg 2019: Jacqueline Scholtes und Halit Balci.Foto: Oliver Bürkle

Ludwigsburg – Wer wird Miss & Mister Ludwigsburg 2020? Das große Finale findet am Samstag, 19. Dezember, um 18 Uhr statt. Wo? Unter www.miss-ludwigsburg.com können Sie dabei sein und mitfiebern.

Nun ist es endlich so weit: Sieben Frauen und sieben Männer kämpften auch im Jahr 2020 wieder um den Titel Miss & Mr. Ludwigsburg – dieses Jahr aufgrund der Covid-19-Pandemie zum ersten Mal digital! Auf der Website konnte in mehreren Voting-Runden abgestimmt werden, die Kandidaten wurden über den Instagram-Kanal des Wochenendjournal extra begleitet. Die Zuschauer konnten den Kandidaten bei spannenden Challenges zusehen, sich bei den Interviews ein Bild der Teilnehmer machen und bei den Posing-Clips von deren Modelqualitäten überzeugen.
Nun werden alle Voting-Runden zusammengezählt und am Samstag, 19. Dezember, die neue Miss und der neue Mister Ludwigsburg gekürt. Seien Sie dabei!
Alle Infos gibt es online unter www.miss-ludwigsburg.com, sowie auf Facebook und auf Instagram unter @wochenendjournal_extra.

Neueste Beiträge

Meist gelesen