728 x 90

Andreas Kümmert im Livestream in der LUKE

Andreas Kümmert im Livestream in der LUKE
Andreas Kümmert begeistert mit seiner unverwechselbaren Stimme.Foto: privat

Ludwigsburg  – Heute Abend, Donnerstag, 7. Mai, spielt Andreas Kümmert in der LUKE. Per Livestream kann das Konzert ab 20.30 Uhr von zu Hause aus genossen werden.

Er ist seit Jahren auf deutschen Bühnen unterwegs „für n appel und n ei“, und wer seine Stimme einmal gehört hat, vergisst sie nicht wieder. Die Zuhörer werden mitgenommen in seine eigene, unmaskierte und ehrliche Welt und bis zum letzten Ton in seinem Bann gehalten.
In der LUKE war Andreas Kümmert zuletzt mit seiner Band „the ron lemons“ – die lauteste Blues-Punk Band von „lower franconia“ (Unterfranken). Die Musik der kernigen Blues und Rock’n’Roll Band ist auf jam orientierter Musik der 60er und 70er aufgebaut. Damit ist aus ihrer Sicht bereits schon genug gesagt.

Durch den Livestream können zumindest einige Künstler und DIE LUKE unterstützt werden, um durch die nächsten Wochen zu kommen. Ein „digitaler Kulturbeutel“ steht bereit.

Weitere Informationen und der Link für den Stream sind auf der Homepage der LUKE zu finden unter www.die-luke.info

Neueste Beiträge

Meist gelesen