728 x 90

Nasim Kholti Duo im Livestream in der LUKE

Nasim Kholti Duo im Livestream in der LUKE
Das Nasim Kholti Duo spielt in der LUKE.Foto: privat

Ludwigsburg – Am heutigen Donnerstag, 30. April, spielt das Nasim Kholti Duo in der LUKE. Per Livestream kann das Konzert ab 20.30 Uhr im eigenen Wohnzimmer, auf der Terrasse, im Garten oder wo auch immer genossen werden.

Den schwäbischen Einschlag verliert der Mann nur, wenn er singt. Dann hört man eine Stimme, der man alles abnimmt. Egal, ob er vom ewigen Begleiter des Liedermachers, der Liebe, singt oder ob er eine Abrechnung mit den Klischees über Zuwanderer vertont. Unabhängig vom Thema sind Nasims Spezialität die ganz warmen Folksongs, die nur eine arabische Seele auf diese Weise in die deutsche Sprache hauchen kann.

Am Kontrabass, der Trompete, der Mundharmonika und vielem mehr wird er von Marcel Engler begleitet.

Durch den Livestream können zumindest einige Künstler und DIE LUKE unterstützt werden, um durch die nächsten Wochen zu kommen. Ein „digitaler Kulturbeutel“ steht bereit.

Weitere Informationen und der Link für den Stream sind auf der Homepage der LUKE zu finden unter www.die-luke.info

 

Neueste Beiträge

Meist gelesen