728 x 90

Großes Finale: Miss und Mister Ludwigsburg

Großes Finale: Miss und Mister Ludwigsburg
Die Teilnehmer des letzten Jahres. Foto: Oliver Bürkle

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die Schönsten im Land? Das große Finale zur diesjährigen Wahl zu „Miss und Mister Ludwigsburg by extra“ steht an: Am Donnerstag, 21. November, im traditionsreichen Scala. Die glamouröse Show sollte sich keiner entgehen lassen! Doch zunächst haben auch jene, die nicht an der Wahl teilnehmen, eine kleine Aufgabe zu bewältigen. Geben Sie für Ihre Lieblingskandidatin und Ihren Lieblingskandidaten eine Stimme unter www.miss-ludwigsburg.com ab. Und dann heißt es am Finalabend: Anfeuern, was das Zeug hält!

Endlich ist es wieder so weit. Das Jahresende naht und die glamouröse Show der Schönsten steht an: Im Scala Ludwigsburg präsentieren sich am Donnerstag, 21. November, ab 19 Uhr zehn Frauen und acht Männer auf dem Catwalk. Die Kür von „Miss und Mister Ludwigsburg by extra“ findet bereits zum vierten Mal statt und verspricht wieder ein Galaereignis der Extraklasse zu werden.

Bereits im Jahr 2016 fand die Premiere statt: Die erste Wahl zur Miss Ludwigsburg – damals noch ohne männliche Kandidaten – ging im Modehaus Oberpaur über die Bühne. Und war ein voller Erfolg! Also wurde im Jahr darauf nachgelegt. Denn bei der zweiten Auflage im urbanharbor wurde nun auch der schönste Mann Ludwigsburgs gesucht – und gefunden. Und dieses Jahr wird es richtig glamourös: Die Teilnehmer dürfen sich im großartigen Ambiente des Scala präsentieren. Der schicke Schauplatz und die top besetzte Teilnehmerriege sind also ein Garant für eine großartige Show.

Jüngst fand dort, in der schönen Kulisse dieses traditionsreichen Veranstaltungsortes, das große Foto- und Videoshooting für die Kandidatenvorstellung online sowie in der Sonderbeilage der LKZ und des Wochenendjournals extra statt. In entspannter Atmosphäre warfen sich alle Kandidaten in die passende Pose und zeigten sich vor der Kamera von ihrer besten Seite.

Großes Online-Voting

Geben Sie jetzt Ihre Stimme ab: Unter www.miss-ludwigsburg.com kann jeder bis zum 20. November für seine Favoritin und seinen Favoriten abstimmen. Dabei müssen jeweils drei Stimmen für die weiblichen und drei für die männlichen Kandidaten abgegeben werden.

Zur anderen Hälfte zählt die Wertung der Jury am Veranstaltungsabend, bestehend aus Jörg Kübler (Nju: Faces), Adriano Moro (La Signora Moro), Christoph Sprenger (Modehaus Oberpaur), Valerie Dziwok (Miss Ludwigsburg 2017) und Ralf Klamann (Fotograf).

Die Besucher dürfen sich am Abend des 21. November auf ein erstklassiges Programm freuen. Dabei präsentieren sich die Kandidaten jeweils in drei Durchgängen. Im Anschluss stellt sich die alles entscheidende Frage: Wer ist die schönste Frau und wer der schönste Mann aus dem Landkreis? Wir dürfen alle gespannt sein. Und uns ebenso auf eine stimmungsvolle After-Show-Party freuen, bei der die neue Miss und der neue Mister ausgiebig gefeiert werden.

Es warten auch wieder tolle Preise auf die Kandidaten. Zu gewinnen gibt es für die ersten drei Plätze einen Modelvertrag bei der Ludwigsburger Agentur Nju: Faces. Auch über Reisegutscheine, Kosmetikgutscheine und vieles mehr dürfen sich die Teilnehmer freuen. Die neue Miss und der neue Mister werden die offiziellen Werbegesichter der Hochzeitsmesse Ja!, die die Ludwigsburger Kreiszeitung 2020 zum vierten Mal veranstaltet. Das Siegerpaar erhält ein professionelles Shooting und wird auf allen Werbemitteln für die Messe sowie für die nächste Wahl zu „Miss und Mister Ludwigsburg by extra“ erscheinen. Die Miss- und Mister-Wahl ist eine ausschließliche Veranstaltung des Wochenendjournals extra. Der Eintritt ist frei.

Neueste Beiträge

Meist gelesen