728 x 90

OB-Kandidaten stellen sich vor

OB-Kandidaten stellen sich vor
Auf dem Podium erläutern die Bewerber im Gespräch mit Peter Maier-Stein (4. von links) einer nach dem anderen ihre Positionen: (von links) Konrad Kling, Heike Baumbach, Matthias Knecht, Werner Spec und Jakob Novotny mit den Redakteuren Hans-Peter Jans und Julia Essich-FöllFoto: Holm Wolschendorf

LKZ-Gesprächsrunde – Oberbürgermeister Ludwigsburg: Vier Männer und eine Frau würden gerne die Geschicke dieser Stadt in den nächsten acht Jahren maßgeblich mit gestalten. Ihre Ziele und Positionen  stellten sie gestern auf Einladung der Ludwigsburger Kreiszeitung im Forum am Schlosspark im direkten Schlagabtausch vor.

Rund 1000 Besucher verfolgten diesen ersten öffentlichen und direkten Schlagabtausch im Forum.

Moderiert wurde die Podiumsdiskussion von den Mitgliedern der LKZ-Stadtredaktion, Hans-Peter Jans und Julia Essich-Föll sowie dem stellvertretenden Chefredakteur Peter Maier-Stein.

Wer an dem Abend nicht vor Ort sein konnte: Die Aufzeichnung der Veranstaltung ist im Internet auf dem Videoportal Youtube unter https://www.youtube.com/LKZchannel zu sehen.

Neueste Beiträge

Meist gelesen