728 x 90

Miss und Mister Ludwigsburg gesucht

Miss und Mister Ludwigsburg gesucht
Kandidaten und Sponsoren nach der Wahl im November 2018.Foto: Oliver Bürkle

Ludwigsburg – Auch dieses Jahr sucht das Wochenendjournal extra wieder die schönsten Ludwigsburgerinnen und Ludwigsburger. Ab sofort können sich Nachwuchsmodels für die Wahl zu „Miss und Mister Ludwigsburg 2019 by extra“ bewerben.

Auch 2019 darf sich Ludwigsburg wieder über ein Galaevent der Extraklasse freuen: Das Wochenendjournal extra veranstaltet am Donnerstag, 21. November, wieder die „Miss und Mister Ludwigsburg by extra“-Wahl – diesmal im traditionsreichen „Scala“ und mit Oberpaur als Premiumpartner. Wie bereits bei den vergangenen Wahlen wird auch dieses Jahr eine Fachjury Miss und Mister Ludwigsburg 2019 küren.

Ab sofort können sich Kandidatinnen und Kandidaten bis Mittwoch, 18. September, online unter www.miss-ludwigsburg.com bewerben. Voraussetzung: Die Bewerber müssen in der Region geboren sein oder ihren Lebensmittelpunkt haben. Eine Altersbeschränkung besteht nicht.

Und so funktioniert es: Das Ausfüllen eines Anmeldeformulars mit Kontaktdaten und persönlichen Angaben sowie das Hochladen von Fotos und einem kurzen Video reichen für die Teilnahme aus. Nach einer Vorauswahl wird entschieden, wer in die nächste Runde kommt. In dieser werden die Nachwuchsmodels im Wochenendjournal extra und online vorgestellt. Auch eine Online-Abstimmung wird in das Ergebnis einfließen – die Kandidatinnen und Kandidaten haben also reichlich Zeit, für sich zu werben.

Im Vorjahr konnte sich Jana Boxberger als schönste Ludwigsburgerin durchsetzen. Zum Mister Ludwigsburg wurde Roberto Cappella gekürt. Außerdem gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen und die Sieger werden die offiziellen Werbegesichter der LKZ-Hochzeitsmesse. Die Besucher dürfen sich am Abend des 21. November auf ein erstklassiges Programm im Scala freuen.

INFO: Jetzt bewerben unter www.miss-ludwigsburg.com. Dort gibt es auch viele Impressionen der vergangenen Wahlen.

Neueste Beiträge

Meist gelesen