728 x 90

Inspirationen für die Traumhochzeit

Inspirationen für die Traumhochzeit
Auf der Hochzeitsmesse Ja! finden Verliebte viele Anregungen. Foto: Nju Faces; Holm Wolschendorf

Ludwigsburg – Bereits zum dritten Mal bietet am 13. und 14. April die Hochzeitsmesse Ja! der Ludwigsburger Kreiszeitung in den Räumen des Residenzschlosses allerlei Inspirationen für den schönsten Tag im Leben.

Zwei Tage lang erwartet heiratsfreudige Paare eine Fülle an Ideen, Anregungen und Inspirationen rund um das Thema Hochzeit. Eingebettet in das märchenhafte und festliche Ambiente des Ludwigsburger Schlosses präsentieren mehr als 65 Aussteller der Hochzeitsmesse ihre zahlreichen Produkte, Dienstleistungen sowie Tipps und Tricks für den schönsten Tag.

Auf der Hochzeitsmesse Ja! finden Verliebte und Verlobte alles auf einen Blick: Trauringe, Brautkleider und Anzüge für den Bräutigam, Braut-Make-up, Stylingtipps und Accessoires bis hin zu Hochzeitsfotografie, Blumenschmuck, Catering und Tanzunterricht. Die Besucher finden jedoch nicht nur ein großes Angebot an Ausstellern vor, dank des vielfältigen Rahmenprogramms tauchen sie auch tief in die traumhafte Welt des Heiratens ein. Gäste dürfen sich auf romantische Brautmodenschauen im festlichen Ordenssaal des Schlosses freuen sowie auf verschiedene Vorträge bis hin zu musikalischen Beiträgen, Goldschmiede-Vorführungen und Show-Cooking.

„Ja! Die Hochzeitsmesse“ der Ludwigsburger Kreiszeitung findet am Samstag, 13. April, und Sonntag, 14. April, jeweils von 11 bis 17 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 9,50 Euro pro Person, das Pärchenticket kostet 15 Euro. Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt. Alle Besucher der Hochzeitsmesse erhalten freien Eintritt ins Modemuseum und in die Barockgalerie. Karten sind im Kundencenter der Ludwigsburger Kreiszeitung, bei Easyticket und am Messewochenende vor Ort erhältlich. Mehr Infos auf ww.lkz.de/ja.

Neueste Beiträge

Meist gelesen