728 x 90

Miss und Mister Ludwigsburg gesucht

Miss und Mister Ludwigsburg gesucht
Kandidatinnen und Kandidaten sowie Sponsoren nach der Wahl zu „Miss und Mister Ludwigsburg by extra“ 2017.Foto: Thomas Müller

Ludwigsburg – Der rote Teppich ist ausgerollt: Ab sofort können sich Nachwuchsmodels für die Wahl zu „Miss und Mister Ludwigsburg 2018 by extra“ anmelden.

Nachdem im Vorjahr zum ersten Mal auch Männer bei dem Schönheitswettbewerb teilnehmen konnten, wird auch diesmal eine Fachjury am 24. November „Miss und Mister Ludwigsburg 2018 by extra“ küren. Ab sofort können sich Kandidatinnen und Kandidaten bis 15. Oktober online unter www.miss-ludwigsburg.com oder www.mister-ludwigsburg.com bewerben.

Voraussetzung: Die Bewerber müssen in der Region geboren sein oder ihren Lebensmittelpunkt haben. Und so funktioniert es: Das Ausfüllen eines Anmeldeformulars mit Kontaktdaten und persönlichen Angaben sowie das Anhängen eines Porträt-, eines Ganzkörper- und eines Seitenprofil-Fotos reichen für die Teilnahme aus. Nach einer Vorauswahl wird entschieden, wer in die nächste Runde kommt. In dieser werden die Nachwuchsmodels im Wochenendjournal extra und online vorgestellt. Auch eine Online-Abstimmung wird in das Ergebnis einfließen – die Kandidatinnen und Kandidaten haben also reichlich Zeit, für sich zu werben. Im Vorjahr konnte sich Valerie Dziwok als schönste Ludwigsburgerin durchsetzen. Zum Mister Ludwigsburg wurde der Eglosheimer Serhat Demirbas gekürt. Nachdem die Premiere 2016 im Modehaus Oberpaur stattfand, ging die zweite Auflage im Urban Harbor deutlich pompöser über die Bühne. Mit dem Umzug in die größere Location setzte das Wochenendjournal extra ein Ausrufezeichen. Auf Facebook wurde die Veranstaltung sogar live übertragen. Außerdem gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen: Letztes Jahr durften die Sieger eine Reise nach Ägypten antreten und wurden die offiziellen Werbegesichter der LKZ-Hochzeitsmesse.

INFO: Jetzt bewerben unter www.miss-ludwigsburg.com und www.mister-ludwigsburg.com. Dort gibt es auch viele Impressionen der letzten Wahl.

 

Neueste Beiträge

Meist gelesen