728 x 90

Fotoshooting für die Hochzeitsmesse

Fotoshooting für die Hochzeitsmesse
Miss und Vize-Mister Ludwigsburg 2017 by extra als Werbegesichter der Messe im ResidenzschlossFoto: Nju Faces; Holm Wolschendorf.

Ludwigsburg – Zum zweiten Mal lädt die Ludwigsburger Kreiszeitung zur „Ja! Die Hochzeitsmesse“ am Wochenende des 21. und 22. April im Residenzschloss Ludwigsburg ein. Die offiziellen Werbegesichter der Messe sind Miss und Vize-Mister Ludwigsburg 2017.

Bei der Wahl zu „Miss und Mister Ludwigsburg 2017 by extra“ gab es etwas besonderes zu gewinnen: Miss Ludwigsburg Valerie Dziwok und Vize-Mister Ludwigsburg David Marzullo sind die Werbegesichter der von der Ludwigsburger Kreiszeitung präsentierten Hochzeitsmesse. Und nicht nur das: Beide werden auf der Messe bei der Brautmodenschau laufen und tolle Outfits präsentieren.

Das professionelle Fotoshooting fand in den Räumen der Ludwigsburger Modelagentur Nju Faces statt. Christina Braut- und Abendmoden kleidete Valerie und David mit Brautkleid und Herrenanzug ein. Für das fantastische Brautstyling und den Brautstrauß sorgte Nicole Benz von Benzaubernd heiraten. Beide werden auch als Aussteller auf der Messe vertreten sein.

Das Ergebnis nach einem tollen Nachmittag sind wunderschöne Fotos mit Miss und Vize-Mister Ludwigburg als Brautpaar. Ab sofort sind die beiden überall auf den Plakaten zur „Ja! Die Hochzeitsmesse“ zu sehen.

Das sorgt für eine Menge Vorfreude auf die Messe: Zahlreiche Aussteller präsentieren sich dort mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Tipps und Tricks rund um die Hochzeit. Das Angebot umfasst Braut-und Herrenmode, Brautfrisuren und -styling, Locations, Hochzeitsplanung und vieles mehr. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Livemusik und ein märchenhaftes Ambiente sorgen für romantische Stimmung.

Übrigens macht sich das Wochenendjournal extra auch in diesem Jahr wieder auf die Suche nach den Schönsten im Landkreis Ludwigsburg. Interessierte Frauen und Männer können sich schon bald für die Wahl zu „Miss und Mister Ludwigsburg 2018 by extra“ bewerben. Die nach einer Vorauswahl ausgesuchten Nachwuchsmodels präsentieren sich dann beim Finale am Samstag, 24. November, im Urban Harbor auf dem Catwalk. Informationen zur Anmeldung werden zeitnah bekannt gegeben.

INFO: Das Wochenendjournal extra sucht auch 2018 wieder Miss und Mister Ludwigsburg. Mehr Infos gibt es unter www.miss-ludwigsburg.com. Zur „Ja! Die Hochzeitsmesse“ am 21. und 22. April gibt es weitere Informationen auf www.lkz.de/ja.

Neueste Beiträge

Meist gelesen